Das Vereinshaus kann individuell gemietet werden. Die Preise gestalten sich daher flexibel. Das Haus kann stundenweise gemietet werden, ganztägig, mit oder ohne Inventarbenützung. Für eine ganztägige Vermietung verlangen wir inkl. Inventarbenützung 100.-, alles andere wird in Absprache mit Frau Vreni Riss verhandelt. Bei einer Reservation ist ein Depot von 100.- zu hinterlegen, welches nach erfolgter Rückgabe und Abnahme, vollumfänglich wieder zurückerstattet wird.

Das Haus bietet drinnen Platz für ca. 15 Personen. Der gedeckte Sitzplatz aussen hat genügend Spielraum um eine grosse Grillparty zu veranstalten. Im Aussenbereich ist bitte darauf zu achten, die Gartenmitglieder nicht mit übermässigem Lärm, zu stören, es sollen also keine Karaoke-Anlagen aufgestellt werden oder sonstige Beschallungen stattfinden. Zwei Gartentische mit Stühlen, Festbänke und Holztische, sowie ein Grill sind vorhanden. In der Küche ist genug Geschirr, Gläser und Besteck, um alle Teilnehmer auszustatten und zu versorgen. Ein Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Kaffeemaschine, Spülbecken, ist ebenfalls Teil der Ausstattung.

Kontakt für Reservation:  +41 79 407 36 92 - Vreni Riss

Bitte beachten: wir bieten aus hygienische Gründen lediglich die vorhandene Infrastruktur, alles andere (Kaffee-Pulver/Bohnen, Zucker, Salz, Servietten usw.) muss selber mitgebracht werden.

• Holzkohle für den Grill muss selber mitgebracht werden
  • der Grill muss nach der Benützung selber gereinigt werden (es stehen dazu Drahtbürsten zur Verfügung)
  • entstandener Abfall muss vollständig mit nach Hause genommen und entsorgt werden
  • bei der Übergabe am folgenden Tag, muss das Haus in gereinigtem und sauberen Zustand übergeben werden. Muss das Haus nachträglich durch den Verein selber gereinigt werden, wird eine Gebühr vom Depot abgezogen.
  • beachten Sie das Rauchverbot im Innern des Hauses
  • es gelten jeweils die aktuellen Pandemie-Bestimmungen des Bundes. Informieren Sie sich bitte vorgängig unter folgendem Link: Massnahmen und Verordnungen (admin.ch)

Das Vereinshaus kann auch von Nicht-Gartenmitgliedern, also von auswärtigen Personen, gemietet werden. Das Verfahren dazu bleibt dasselbe.