Das Vereinshaus kann für 50.- sFr. pro Tag gemietet werden. Es bietet Platz für ca. 20 Leute. Der gedeckte Sitzplatz hat genügend Spielraum um eine grosse Grillparty zu veranstalten. Zwei Gartentische mit Stühlen, diverse Festbänke, sowie ein Grill sind vorhanden. In der Küche ist genug Geschirr und Gläser für ca. 30 Leute, sowie ein Kühlschrank mit Gefrierfach ist vorhanden. Im Inneren besteht auch die Möglichkeit, auf dem Glaskeramik-Herd zu kochen oder im Backofen zu backen.

Für einen Miet-Termin kannst Du Dich in der Liste beim Gemeinschaftshaus eintragen oder dich an ein Vorstandsmitglied wenden (z.B. über das Kontaktformular).

Bitte beachten: wir bieten aus hygienische Gründen lediglich die vorhandene Infrastruktur, alles andere (Kaffee-Pulver/Bohnen, Zucker, Salz, Servietten usw.) muss selber mitgebracht werden.

• Holzkohle für den Grill muss selber mitgebracht werden
  • der Grill muss nach der Benützung selber gereinigt werden (es stehen dazu Drahtbürsten zur Verfügung)
  • entstandener Abfall muss vollständig mit nach Hause genommen und entsorgt werden
  • bei der Übergabe am folgenden Tag, muss das Haus in gereinigtem und sauberen Zustand übergeben werden
  • beachten Sie das Rauchverbot im Innern des Hauses

Das Vereinshaus kann auch von Nicht-Gartenmitgliedern, also von auswärtigen Personen, gemietet werden. Das Verfahren dazu bleibt dasselbe.