Das Vereinshaus kann individuell und stundenweise gemietet werden.

Mietpreis für Ganzer Tag:

• Mitglieder CHF 80.00 inkl. Inventarbenützung
  • Nichtmitglieder CHF 100.00 inkl. Inventarbenützung

Bei einer Reservation ist ein Depot von CHF 100.00 zu hinterlegen. Dieses wird nach erfolgter Rückgabe und Abnahme, vollumfänglich wieder zurückerstattet.

Das Haus bietet innen Platz für ca. 15-20 Personen und der gedeckte Sitzplatz lädt zum gemütlichen

Beisammensein ein.

Ausstattung:

• Zwei Gartentische mit Stühlen, Festbänke und Holztische
  • ein Gasgrill, ein Holzkohlengrill
  • genügend Geschirr, Gläser und Besteck
  • ein Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Backofen
  • Kaffeemaschine (Kaffeekapseln nicht im Preis inbegriffen, auf Wunsch erhältlich)
  • Spülbecken (kalt Wasser)
  • Wasserkocher

• kein übermässiger Lärm (keine Karaoke-Anlagen oder sonstige Beschallungen)
  • der Grill muss nach der Benützung selber gereinigt werden (es stehen dazu Drahtbürsten zur Verfügung)
  • entstandener Abfall muss vollständig mit nach Hause genommen und entsorgt werden
  • bei der Übergabe am folgenden Tag, muss das Haus in gereinigtem und sauberen Zustand übergeben werden. Muss das Haus nachträglich durch den Verein selber gereinigt werden, wird eine Gebühr vom Depot abgezogen.
  • beachten Sie das Rauchverbot im Innern des Hauses.
  • Benutzung Reglement bitte hier herunterladen.

Kontakt für Reservation:  kontakt@gartenverein-egg.ch